Dein persönliches Erfolgs-Energiebild

Selbstverständlich fertige ich auch persönliche Erfolgsbilder an, die ich speziell für Neueröffnungen, für Firmen, für Hotels, für Einzelunternehmer/Innen, aber natürlich auch für Privatkunden empfehle.

Hierbei werden bewusst Botschaften hineingearbeitet, die genau zum Thema Erfolg passen. Die Botschaften sind sehr wohl auch maßgeschneidert auf die Person, aber der Gedanke ist auf den Erfolg fokussiert und hierbei werden zusätzlich Botschaft wie „Neuaufträge“, „Neukunden“, „Erfolg auf allen Ebenen“, Geldfluss Aktivierung“ ,“ immaterieller als auch materieller Reichtum“ ausgerichtet.

Alles im Leben ist ein Lernprozess und manchmal brauchen wir auch die nötige Energie in unserem Umfeld, um erfolgreich zu sein. Wir müssen den Erfolg auch zulassen können. Auch hier liegen die größten Blockaden beim Menschen selbst und ausbleibender Erfolg hat manchmal auch seine Wurzel. Diese gilt es zu erkennen und zu bearbeiten, das Bild hilft einem vielleicht dabei, bewusster mit dem Thema Erfolg zu arbeiten und lässt einem gleichzeitig die eigenen Schwächen noch ein wenig besser erkennen. Denn Erfolg ist eine Energie, die wir bewusst aktivieren aber auch unbewusst blockieren können. Das Bild soll einem helfen, Erfolg auf allen Ebenen zuzulassen.

Einige meiner Kunden konnten mir schon positive Veränderungen berichten, wie mehr Kunden, mehr Aufträge und auch größere Umsatzzahlen.

Also warum nicht einfach mal ausprobieren und irgend eine Wand ist in deinem Umfeld bestimmt noch frei für ein schönes Erfolgsbild.

Ich freue mich über deinen Anruf!

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu