Über Mich

Daniela Frischhut
Geboren am 22. April 1979 in Innsbruck
verheiratet, zwei Kinder

Ausbildungen zur:
• Diplompädagogin in Englisch und Sport
• Seminarleiterin
• Dipl. Feng shui Beraterin
• Dipl. Raumenergetikerin

Ausbildungen in:
• Energiearbeit
• Superlearning
• Suggestopädie
• Präsentationen


Ich habe mich entschieden, Energiearbeit in den Mittelpunkt meines Interesses zu stellen und Menschen mit meiner Tätigkeit ganzheitlich zu unterstützen. Mein Ziel ist es, den Menschen ein Leben im Einklang mit sich und ihrer Umgebung zu ermöglichen.

BIOGRAFIE

Mit 18 Jahren maturierte Daniela Frischhut am Bundesoberstufenrealgymnasium St. Johann in Tirol. Drei Jahre später schloss sie dann die Pädagogische Akademie in Innsbruck in den Fächern Englisch und Sport ab.

Nach Ende ihrer Ausbildung arbeitete sie für eine lokale Film-und Schauspielagentur. Neben dem Mitwirken in mehreren lokalen Spielfilmen, Serien und Werbespots in Kleindarstellerrollen, dies macht sie nach wie vor zwischendrin, wenn Zeit dafür ist, spürte sie immer schon die Energien für und von Menschen. Viel hat sie auch vom Sprech- und Schauspielunterricht diverser Schauspieler gelernt und konnte dadurch auch ihr Selbstbewusstsein vor und hinter der Kamera stärken.

In den Jahren 2002 und 2003 war sie freiberuflich als Seminarleiterin (Organisation und Abwicklung von Seminaren) in Deutschland tätig. Für sie persönlich, aber auch für ihre jetzigen Seminare und Lehrgänge war dies eine sehr hilfreiche und interessante Zeit, die ihr die Professionalität in Bezug auf die Abwicklung lehrte.

2003 lernte sie ihren Ehemann Markus kennen und entschied sich dann in den Lehrberuf einzusteigen, welchen sie bis einschließlich 2007 ausübte.

In diesem Jahr kam dann ihre Tochter Lena und 2009 ihre Tochter Lara auf die Welt.

In all dieser Zeit hat sie aber eines ganz besonders interessiert: nämlich das Leben an sich, sein eigentlicher Sinn und das Erkennen des großen Ganzen, wie sozusagen alles miteinander in Verbindung steht. Sie absolvierte auch verschiedenste Seminare im Bereich Energetisches Arbeiten, Familienaufstellungen, etc.. Schnell wurde ihr klar, wie stark Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind und wie jeder von seinem Umfeld geprägt ist und wird. Man ist sozusagen ein Ergebnis seiner eigenen Erziehung.

Das Ausbildungsjahr zur diplomierten Fengshui- und Raumenergetikerin kam da für sie genau richtig. Dieses umfangreiche und komplexe Wissen gab ihr eine große Bestätigung, wie sehr man sein Innerstes in seinen Wohnstil wiederspiegelt... und das Äußere ebens wieder auf uns einwirkt... ist es karg, farbenfroh, leer, ordentlich, unordentich, warm, kalt, steril, gemütlich,... oder sieht man die Fülle des Menschen.

Seit 2011 arbeit sie nun selbständig in eigener Praxis und bietet dort ein umfangreiches Angebot an energetischer Unterstützung für Mensch und Raum.

Seit 2012 malt sie ihre kratvollen Energiebilder, welche stets größerer Beliebtheit erfahren und viele sich mittlerweile auch von deren ganzheitlicher Wirkung überzeugen haben lassen. Für Daniela ist in erster Linie wichtig, dass sich der Mensch in seiner Umgebung mit sich und darin wohfühlt und dem auch mehr Aufmerksamkeit und Stellenwert schenkt. Dies macht das Leben lebenswerter und schöner.

Da sie sah, wie stark ihr Herzlogo auch Wirkung zeigte, war es ihr wichtig, daraus eine eigene Modelinie zu entwerfen. Denn was gibt es Schöneres, als ein Label aus Herz und der schönen Botschaft "Leben im Einklang" stets bei sich zu tragen und dies auch nach außen hin zu verkörpern.

Seit 2014 ist sie nun in der Egerdachstraße 5 in Innsbruck und darf mittlerweile diese 136 qm große Immobilie auch ihr Eigen nennen. "Ich bin sehr dankbar, dass ich mir dort ein berufliches Zuahause geschaffen habe, wo Menschen gerne ein und ausgehen." Gemeinsam mit anderen wunderbaren Energetikern bietet sie dort ein großes Repertroire an energiespendenen und hilfreichen energetischen Anwendungen und spirituellen Coachings an.

Auch ihre Seminare, Lehrgänge und umfangreichen Ausbildungen finden dort statt und ziehen Menschen von nah und fern an. Dort, wo man sich verstanden, wohlfühlt, und Gleichgesinnte trifft, kommen Menschen gerne hin. Daniela lebt das ,was sie tut, mit Leib und Seele. Und jeder spürt ihre Authentizität. Man merkt, sie spricht nicht nur über Energie und Ganzheitlichkeit, sondern sie verkörpert dies auch mit ihrer großen Ausstrahlung..

Heute lebt sie ihre Berufung und sieht ihre Ausbildung als Lehrerin als ideale Basis für ihre jetzige Arbeit, denn ihre wahre Berufung ist die spirituelle Lehrerin, die Menschen hilft, sich selbst zu finden, sich selbst zu begegnen, sich selbst zu lieben und ebenfalls ihre Berufung zu finden und zu leben.

Ich kann nur wissen, was meine Berufung ist, wenn ich mich mit mir selbst zu beschäftigen beginn.

So freut sich Daniela, wenn sie DICH kennen lernen darf. Sie begrüßt dich wärmstens in ihrer Herzensoase in der Egerdachstr. 5 in Pradl, welches jeden Tag zu gewissen Zeiten geöffnet hat, ansonsten ist sie mit Einzelterminen beschäftigt. 

Freue dich, auf das, was es alles zu entdecken gilt, wenn du dich erst einmal auf die Reise zu dir selsbt begibst und wie befreiend dies sein kann.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu