Dein persönliches Familien-oder Partnerschaftsenergiebild

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Bilder für mehrere Personen malen kann.

Selbstverständlich. Ich male auch Partnerschafts- und Familienbilder, die ebenfalls große Beliebtheit genießen. Gerade für Gemeinschafträume, wie Küche, Wohnzimmer oder auch das Schlafzimmer eignen sich gerade diese Bilder ganz besonders. Hierbei werden allgemeine Familienthemen hineingearbeitet, wie zum Beispiel „Mehr Harmonie innerhalb der Familie“, „Zeit füreinander“, „Gemeinsame Interessen finden“, „Gemeinsame Auszeiten schaffen“, etc.

Bei Partnerschaftsbildern werden speziell Botschaften, wie „ Ich liebe mich und ich liebe Dich“, „Gemeinsames Vertrauen“, „Respekt dem anderen gegenüber“, „tiefe Verbundenheit, „gemeinsame Weiterentwicklung“, „unsere gemeinsame Vision“, etc. hineingearbeitet. Je nachdem, was ich spüre, dass noch hilfreich sein kann, wenn ich an das Paar denke. Natürlich gibt mir auch ein vorheriges Gespräch noch Impulse, welche Gedanken und Botschaften für die beiden Menschen für ein erfolgreiches Miteinander wichtig sind.

Auch hier haben sich schon schöne Veränderungen innerhalb der Familie, als auch in der Partnerschaft gezeigt. Ich male immer in der Wertschätzung jedes einzelnen und in Gedanken, dass alles so kommen möge, wie es am allerbesten für alle Beteiligten ist.

Gerne dürfen auch persönliche Wünsche mit angegeben werden. Ich freue mich, wenn ich dich und dein Umfeld mit etwas Besonderem stärken darf.
Ich freue mich über deinen Anruf!

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu