Feedbacks Energiebilder

  • Hallo Daniela!

    Zuallererst möchte ich Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass Du durch Deine Energiearbeit, Deine Aura-Sprays und nicht zuletzt durch Deine Mode mein Leben in eine positive Richtung gelenkt hast!

    Dein Energiebild hängt zentral in unserem Wohnzimmer und gibt uns allen Kraft und Wohlbefinden.

    Beim Betreten Deiner Räumlichkeiten – sowohl das Geschäft als auch der Therapieräume – Fühlte ich mich sofort wohl und die Bezeichnung HERZENSOASE könnte besser nicht sein.

    Hast Du mir bei Deiner ersten Behandlung hilfreiche Botschaften mitgegeben, so war Dein Feingefühl und Deine spirituelle Weisheit bei meiner zweiten Sitzung für mich von einer wertvollen KOSTBARKEIT! und Deine Wahrnehmungen und Deine intuitiver Spürsinn bewunderungswert.

    Alle von Dir wahrgenommenen und behandelten Energieblockaden haben in mir etwas gelöst, deren Folgen mir jetzt erst so richtig bewusst werden.

    Mit dem Gefühl, dass Du mir im Unterbewusstsein vieles harmonisiert und geheilt hast, erkenne ich immer mehr, warum ich momentan so handle bzw. warum ich mich so wohl fühle.

    VIELEN HERZLICHEN DANK!

    Durch Dich habe ich gelernt, mich selbst als Frau anzunehmen und soweit es mir momentan möglich ist, zu lieben.

    Meine durch Dich unterstützen Selbstheilungskräfte sind spürbar aktiviert, mein Umgang mit meinen Lieben ist viel achtsamer und das von Dir Erfühlte, von mir Unaussprechbare, hat sich gelöst!

    Deine, eigens von dir für uns zusammengestellten Aura-Sprays sind wohltuende, heilende Begleiter für mich und meinen Mann.

    Wie wir alle etwas Besonderes sind, bist Du ein GANZ BESONDERS  WERTVOLLER  MENSCH -

    Ich bin dankbar, dass es dich gibt!

    Ich umarme dich mit der positiven Affirmation: „Alles ist möglich.“

    Ganz liebe Grüße!

  • Liebe Daniela,
    vielen Dank für alles, die CD ist sehr angenehm, die Bilder sind wunderschön, haben sie gestern noch aufgehängt. Schon in dieser kurzen Zeit haben wir positive Worte gehört. Werde noch ein Foto mailen
    Nochmals vielen Dank Liebe Grüße
    Hedy
    Trauerhilfe - Bestattung

  • Liebe Dani,
    das ist heut irgendwie total untergegangen, wollte mich noch bei dir bedanken für das wunderschöne Bild sieht richtig gut aus, vor allem fühlt es sich Super an! Danke das es dich in meinem Leben gibt,
    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo Daniela!
    Das Bild ist so schön.
    Ich habe heute sehr gut geschlafen, es war ein gutes Gefühl zu wissen, wie das Bild arbeitet während ich noch schlafe. Irgendwie fühlt man sich beschützt. Meinem Mann gefällt das Bild auch sehr gut und er hat auch den Inhalt gelesen.
    Ich spüre, mit wie viel Liebe du das Bild gemalt hast, und dafür danke ich dir :-) .

    Liebe Grüße
    Marion

  • Liebe Dani,
    aber natürlich hängt das Bild schon. Es ist wunderschön und es verbreitet ganz viel Liebe und Wärme.
    Liebe Dani, vielen herzlichen Dank für deine immer stets liebevolle Unterstützung.
    Anbei Foto vom Schlafzimmer und das neue Partnerschaftsbild ist auch schon drin.....es ist wunderschön. Sei liebst umarmt
    Ach ja und zum ersten Mal spüre ich wirklich Ruhe in mir und das Bild strahlt nur so von Liebe und Wärme.....
    Bussi Susi

  • Hallo! Es war toll Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße aus Lienz!

  • Hallo Dani!
    Das Foto ist echt gut - da sieht man, dass die Bilder einfach passen!!!!
    Danke auch dir für die feine Freundschaft & dein mir / uns so "Wohlgesonnen - sein"!!!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal & bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    Einstweilen alles, alles Liebe & Gute & bis bald

    Judith

  • Hallo Daniela!

    Ich habe gerade deine E-Mail bekommen. Du bist ja wieder fleißig gewesen, ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut, die hast du wirklich toll gemacht!
    Ich wollte dir eh schon seit ein paar Tagen schreiben, ein kleines Feedback wie es uns dank dir geht :-) .
    Es geht uns allen sehr gut!!!!! Ich spüre positive Veränderung bei uns allen. Dein Bild ist einfach wunderschön!
    Ich habe das Gefühl, dass Nina leichter aufstehen kann und in der Schule läuft es im Moment auch gut.
    Mein Mann hat geschäftlich einen guten Start und weil alles im Moment so gut läuft, geht es mir auch gut!

    Ich hoffe, du hast dich auch schon etwas erholt. Du hast in letzter Zeit viel geleistet, die ganzen Seminare und geschäftlichen Termine. Pass gut auf dich auf, du wirst gebraucht :-).
    Wenn du wieder Luft hast, freue ich mich schon auf eine Behandlung bei dir.
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Marion

  • Liebe Dani,
    vielen lieben herzlichen Dank!
    Hab für mich grad mal kurz “oh” gesagt, als ich deine Botschaften vom Bild gelesen hab...
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du dieses Bild so kurzfristig und dennoch mit so viel Gefühl und Gespür gemacht hast!
    Alles Liebe inzwischen und danke,
    Michi

  • Liebe Dani ,
    Vielen herzlichen Dank.
    Dein Bild hat mir die Augen und mein Herz geöffnet.
    Als ich es zum ersten Mal sah, bekam ich eine Gänsehaut und war den Tränen nahe.
    Es ist so schön.
    Be-zaubernd schön.
    Die Energie, die es ausstrahlt ist sehr hoch!
    Sobald ich es zu Hause in meinem Raum aufgehängt hatte, spürte ich noch intensiver diese Energie. In der Nacht brauchte ich nur wenig Schlaf und ich hatte das Gefühl, als ob in mir eine Knospe zu treiben beginnt. Diese Knospe war eingekapselt über viele Jahre in einem Panzer oder auch in einer sehr harten Schale. Dieser Panzer war aber auch gleichzeitig ein Schutz, der diese Knospe vor den vielen Verletzungen schützen musste und konnte.
    Er zerbricht und ich spüre jeden Tag mehr meine eigene Kraft und auch jene Energie, die diese Knospe zu schützen vermochte.
    Von ganzem Herzen und aus tiefster Befreiung vielen Dank.

    Susanne

  • Danke für dieses wunderwunderschöne Bild, ich werde immer für dieses Bild einen ganz besonderen Platz schaffen!!
    Glg Markus

  • Herzlichen Dank liebe Daniela für das nette Bild. Ich habe schon gestern die neuen Bilder aufgehängt und nun sieht die Wand gleich ganz anders, viel lebendiger, aus. Ich hoffe wir seh‘n uns bald mal wieder, denn Du strahlst so eine Lebensfreude aus, die ist wirklich ansteckend…..!!! War schön Dich kennen gelernt zu haben und weiß auch, warum die Katja so von Dir angetan ist.
    Alle Liebe und Gute
    Manfred

  • Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine netten Wünsche! Das Bild passt super in mein Schlafzimmer. Und deine Voraussage mit dem neuen Job hat wirklich geklappt!
    GlG Lidia

  • Liebe Daniela!!!!
    Von ganzem Herzen DANKE :-)
    Ich habe mit ganz viel Freude heute bei der Post mein Päckchen abgeholt - und das noch vor meinem Urlaub. Die Bilder passen genial in die Praxis.
    Ich bin schon gespannt, wie sich diese auf mich und meine Behandlungen auswirken - und ich weiß, dass sie mir gut tun.
    Jetzt freue ich mich zuerst auf den Urlaub und wenn ich dann wieder da bin - freue ich mich auf deinen Kurs.
    Vielen DANK für die Bilder, die Schoko, dein da sein und begleiten - schön, dass wir uns begegnet sind.

    Eine gute Zeit und von ganzem Herzen
    alles Liebe
    Ursula Musshauser, Bakk.
    www.imgleichgewicht.at

  • Liebe Daniela mit liebem Anhang!!!
    Ich sitze gerade vorm Laptop und habe endlich die NEUKUNDEN herausgezählt – es sind seit Mitte September 134 Neukunden – gewaltig oder?
    Ich weiß nicht mehr genau, seit wann dein gemaltes Bild mit der Botschaft „Neukunden“ in unserem Büro hängt – aber die Zahl hat mich selbst verblüfft.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend noch
    Alles Liebe
    Bettina

  • Hallo Daniela,
    ich möchte mich bei Dir nochmals herzlich bedanken für die angenehme Zeit, die ich an Deinem Stand verbringen durfte und dass ich Dich kennenlernen durfte. :-) Es hat mir so gut getan und wirkt immer noch. Das Bild hat einen guten Platz gefunden und kann seine Energie verbreiten. :-)))))))

    Ich freue mich, von Dir zu hören und grüße Dich ganz lieb!
    Andrea Hennig

  • Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deine positiven energiegeladenen Bilder, die wir den ganzen Sommer über in unseren Schaufenstern präsentieren durften. Das perfekt abgestimmte Farbenspiel ließ unsere Fenster wunderbar erstrahlen und brachte unseren Schmuck toll zur Geltung. Von unseren Kunden haben wir viele sympathische Rückmeldungen zum gelungenen Zusammenspiel von Deinen Bildern und unserem Schmuck erhalten.

    Besonders liebe Grüße
    Andrea und Christoph

  • Liebe Dani!
    Bezüglich des Bildes darf ich dir kurz mitteilen, dass es voll eingeschlagen hat. seit das Bild hängt (bis jetzt) habe ich den dreifachen Monats Umsatz erreicht. :-))))))
    Ich darf mich nochmals recht herzlich bedanken. Bis hoffentlich bald.

    Liebe Grüße
    Harald

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu