Seelenauftrag

Seelenauftrag

€28.00
Volumen Essenzen:



Du kennst deinen Seelanauftrag noch nicht? Du weißt auch gar nicht, was dies sein soll. Jeder Mensch, so heißt es, hat einen gewissen Seelenauftrag, den die Seele in seinem Erdenleben erfüllt bekommen möchte. Es geht dabei, um Wachstum, Erkenntnis, auch um etwas Neues auf Erden zu bringen oder auch um seine Begabungen anderen Menschen zu bereichern. Für den Seelenauftrag ist es in erster Linie schon mal hilfreich, sich seinen eigenen Begabungen bewusst zu werden, seine Potenziale sichtbar zu machen und vielleicht lebst du deinen Seelenauftrag ja schon, weißt es aber noch nicht oder könntest noch viel mehr daraus machen. Viele arbeiten sozusagen bereits ehrenamtlich, indem sie für die Probleme anderer da sind, ihnen zu hören u.v.m. Mache diese zu deinem Beruf, sehe, wo du viele Menschen begeistertn kannst und wo sich eine Seele am allermeisten wohlfühlt. Wir dürfen in unserem SEIN glücklich sein und wir dürfen auch in unserem Beruf glücklich sein, wenn nicht, dann ist es Zeit, etwas in unserem Leen zu verändern. Seinen Seelenauftrag zu leben, heißt, seine wahre Essenz zu leben, diese, wofür wir hierher gekommen sind. Es ist der Weg zum Glück und zur Inneren Erfüllung.

Anwendung: Die Essenzen können entweder direkt im Mund (am besten unter die Zunge), oder auch in einem Glas Wasser, Tee oder sonstigen Getränken integriert werden. Man kann sie zum Kochen und Backen verwenden, um seinem Essen eine ganzheitliche Aufwertung zu schenken, als auch in Bäder, Fußbäder und Duftlampen, welches zu mehr Wohlbefinden führt. Des Weiteren kann man sie selbstverständlich auch in die Kosmetik hineintröpfeln. In Duschgels, Shampoos, Handseifen oder auch Cremes können die Essenzen wundervoll ihre ganzheitliche Wirkung entfalten. Alles, das einem umgibt darf mit ihnen aufgewertet werden. Seid individuell damit, sie sind es nämlich auch.

Hinweis für Alle!

Die Produkte von Daniela Frischhut ersetzen selbstverständlich keine medizinischen Produkte, vielmehr können diese ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und das Wohlbefinden stärken.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu