Trauma Auflösung

Trauma Auflösung

€28.00
Volumen Essenzen:



Jedes Trauma macht auch mit unserem Energiekörper etwas. In der feinstofflichen, energetischen Arbeit weiß man, dass Traumata sich auch feinstofflich in unserer Seelenmatrix manifestieren können. Wer hatte noch nie ein kleines Trauma? Bei manchen Menschen können sich diese aber manifestieren und ihr Leben irgendwann auch stark beeinflussen. So ist es wichtig neben anderen Therapien, vielleicht auch diese Essenz unterstützend auszuprobieren.

Es ist wichtig, dass auch in unseren feinstofflichen Verbindungen eine Auflösung zu unseren gemachten Erfahrungen, die negativ auf uns einwirkten oder immer noch einwirken, passiert. Diese Essaenz sollte also im feinstofflichen Bereich ein Loslassen unserer Traumata unterstützen und feinstoffliche Blockaden in uns harmoniseren, sodass unser Energiefluss wieder freier fließen kann. Auch geistig hat dieses Wort eine Wirkung. Unser Geist nimmt ständig Einfluss auf unseren Körper, deshalb haben auch Menschen, wenn sie plötzlich Angst bekommen, sofort körperliche Symptome, obwohl vielleicht gar keine Gefahr besteht. Im umgekehrten poisitiven Sinne funktioniert dies allerdings auch, wenn man ein positives Gefühl in sich erschafft. So umgebt euch noch mehr mit krafvtollen und positiven Energien, dadurch könnt ihr euer Wohlbefinden und eure Gesundheit unterstützen.

Anwendung: Die Essenzen können entweder direkt im Mund (am besten unter die Zunge), oder auch in einem Glas Wasser, Tee oder sonstigen Getränken integriert werden. Man kann sie zum Kochen und Backen verwenden, um seinem Essen eine ganzheitliche Aufwertung zu schenken, als auch in Bäder, Fußbäder und Duftlampen, welches zu mehr Wohlbefinden führt. Des Weiteren kann man sie selbstverständlich auch in die Kosmetik hineintröpfeln. In Duschgels, Shampoos, Handseifen oder auch Cremes können die Essenzen wundervoll ihre ganzheitliche Wirkung entfalten. Alles, das einem umgibt darf mit ihnen aufgewertet werden. Seid individuell damit, sie sind es nämlich auch.

Hinweis für Alle!

Die Produkte von Daniela Frischhut ersetzen selbstverständlich keine medizinischen Produkte, vielmehr können diese ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und das Wohlbefinden stärken.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu